Stadtbezirksrat: Anhörung „Erneuerbare Energien (EE) im Stadtbezirk“

  • Veröffentlicht am: 4. Juni 2023 - 18:49

bzr_anhoerung_ee.png

Stadtbezirksrat: Anhörung „Erneuerbare Energien (EE) im Stadtbezirk“
Stadtbezirksrat Buchholz-Kleefeld, Anhörung „Erneuerbare Energien (EE) im Stadtbezirk“

Am 22. Juni findet in der Sitzung des Stadtbezirksrates Buchholz-Kleefeld ab 18:30 Uhr die Anhörung „Erneuerbare Energien (EE) im Stadtbezirk“ statt. Beantragt wurde die Anhörung von unserer Fraktion. Ziel der Anhörung ist aufzuzeigen, welche EE-Möglichkeiten es gibt und welche Beratung und insbesondere Förderung dafür bereitsteht.

Dabei sein werden Vertreter*innen der Klimaschutzagentur, des Umweltdezernates der Stadt Hannover und der enercity AG.

Diese Anhörung bietet euch die Möglichkeit, Informationen zu ganz konkreten EE-Vorhaben zu erhalten und Fragen stellen zu können.

Weitere Informationen zur Sitzung: https://e-government.hannover-stadt.de/lhhsimwebre.nsf/Termine.xsp?view=...

Datum: Donnerstag, 22. Juni 2023

Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Ort: Grundschule Nackenberger Straße (Aula), Nackenberger Straße 4, 30625 Hannover