Sonstiges

Baumpaten gesucht!

  • Veröffentlicht am: 1. August 2019 - 10:26
Katrin Langensiepen und Mitglieder des Stadtverbandes beim Pflanzen der Bäume

Zusammen mit Katrin Langensiepen wurden im April unter dem Motto "Europa wächst zusammen" drei Bäume am Freundschaftshain gepflanzt. Diese suchen nun Baumpaten, die regelmäßig vorbeischauen und wässern. Weiterlesen $uuml;ber: Baumpaten gesucht!

Grünes Frühstück

Das Grüne Frühstück findet im Stadtverband Hannover in der Regel jeden zweiten Monat statt  - die perfekte Gelegenheit, die GRÜNEN kennenzulernen, (erste) Kontakt zu knüpfen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns wieder im Veranstaltungsraum des Grünen Zentrums Hannover (Senior-Blumenberg-Gang 1, 30159 Hannover). Kommt einfach vorbei und bringt etwas zu essen mit (wir stellen einen Grundbedarf wie Kaffee etc.). Weiterlesen $uuml;ber: Grünes Frühstück