Rücktritt von Mareike Behmann

  • Veröffentlicht am: 6. Dezember 2012 - 10:26

Aus gesundheitlichen Gründen wird Mareike Behmann zum Ende dieses Jahres von ihrem Amt als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin zurücktreten sowie aus dem Bezirksrat ausscheiden.

„Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Mir haben die Arbeit im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld und besonders die Aufgaben als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin sehr viel Freude bereitet. Ich habe sehr viele interessante und engagierte Menschen kennen gelernt und viel über unseren Stadtbezirk erfahren. Besonders bedanken möchte ich mich bei Bezirksbürgermeister Georg Fischer, mit dem ich wunderbar zusammen gearbeitet habe, der mich ganz toll unterstützt und eingebunden hat. Ein großer Dank gebührt auch unserer Stadtbezirksmanagerin Kathrin Rembecki sowie unserem Stadtbezirksbetreuer Gert Selig für die konstruktive und sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung! Ich wünsche dem Bezirksrat weiterhin eine gute und erfolgreiche Arbeit, die zum Wohle des Stadtbezirks beiträgt.“

Neuen Kommentar schreiben