Patrick Lödige

Mitglied des Bezirksrats
stllv. Fraktionsvorsitzender

 

Patrick Lödige

Alter: 35 Jahre

Partei: Bündnis 90/Die Grünen

Beruf: Projektmanager

Hobbys Bikepacking, Laufen in der Eilenriede, Hannovers Restaurants, Cafés und besondere Ecken entdecken und natürlich Kommunalpolitik

Wohnort: Hannover Kleefeld

Politische Ziele / Schwerpunktthemen

Kleefeld-Buchholz ist ein diverser Stadtteil. Ich setze mich dafür ein, dass er auch ein Zuhause für Alle ist. Dass Menschen hier auch weiterhin gerne leben, arbeiten und ihre Freizeit verbringen.

Die großen Themen der kommenden Jahre, wie der MHH-Neubau, die Sanierung des Weidetorkreisels, die Einrichtung der Velorouten und Radschnellwege, will ich im Dialog mit den Menschen vor Ort angehen. Buchholz-Kleefeld ist lebenswerter und verfügt über viel Grün. Ich setze mich dafür ein, dass das auch zukünftig der Fall ist.