Jetzt unterschreiben!: Volksbegehren Artenvielfalt

  • Veröffentlicht am: 7. Oktober 2020 - 16:52

2020-10-02_stg-bu-klee.jpg

Infostand der Stadtteilgruppe zum Volksbegehren Artenvielfalt
Kommt vorbei und unterzeichnet mit uns das Volksbegehren Artenvielfalt! [Bild: Grüne Buchholz-Kleefeld]

Mit dem Volksbegehren Artenvielfalt möchten wir mehr Artenschutz, mehr Ökolandbau, weniger Pestizideinsatz und mehr Naturnähe in Wäldern erreichen. Der sogenannte "Niedersächsische Weg" geht uns nicht weit genug. Deshalb sammelt auch unsere Stadtteilgruppe weiter Unterschriften - das nächste Mal findet Ihr uns am 10.10. von 10-13 Uhr am Kleefelder Bahnhof. Weitere Termine folgen.

Nähere Informationen zum Volksbegehren und weitere Möglichkeiten zum Unterschreiben gibt es hier: https://www.artenvielfalt-niedersachsen.jetzt/mitmachen/