Grüne Buchholz-Kleefeld wählen Bezirksratsliste

20160731_wyborny_barbara_3.jpg

Barbara Wyborny, Platz 1 im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld. Foto: A. Ehrle

Barbara Wyborny führt Liste mit 4 Kandidat*innen an

Die Stadtteilgruppe Buchholz-Kleefeld hat eine Liste mit 4 Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirksrat zu den Kommunalwahlen am 11. September aufgestellt. Die Liste führt die 66 jährige Förderschullehrerin (im Ruhestand) Barbara Wyborny an.

„Lebensqualität und soziales Miteinander im Stadtteil sind mir wichtig, Dazu gehört die Fortsetzung einer nachhaltigen Entwicklung in den Bereichen Wohnen, Schule sowie des Kultur- und Vereinslebens. Ein besonderes Anliegen ist mir die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger, die sich aktiv und ideenreich für die Integration der Flüchtlinge in unserem Stadtbezirk einsetzen.“

Barbara Wyborny lebt seit mehr als 20 Jahren im Stadtbezirk. Sie engagiert sich seit vielen Jahren in der Stadtteilgruppe und dem Bezirksrates für stadtteilbezogene Themen.

Die weiteren Kandidat*innen auf der Bezirksratsliste:
Dierk Schneider (54), Dipl. Ingenieur
Imke Schmieta (50), Werbekauffrau
Axel Kurth (46), Dipl. Ökonom

Der Vorschlag für die Bezirkratsliste für Bothfeld-Vahrenheide wurde auf der Wahlversammlung des Stadtverband Hannover am 14.06.2016 bestätigt.