Die Stadtteilgruppe Bucholz-Kleefeld wünscht: Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

• Veröffentlicht am: 22. Dezember 2019 - 19:05

2019-12-buchholz-kleefeld_jahresende_02.png

Rückblick 2019
Wir blicken zurück auf ein spannendes grünes Jahr 2019! [Grüne Buchholz-Kleefeld]

2019-12_buchholz-kleefeld_weihnachtsmarkt_01.jpg

Pinkenburger Weihnachtsmarkt
Pinkenburger Weihnachtsmarkt am 30.11. [Grüne Buchholz-Kleefeld]

2019-12_buchholz-kleefeld_weihnachtsmarkt_02.jpg

Pinkenburger Weihnachtsmarkt
Pinkenburger Weihnachtsmarkt am 30.11. [Grüne Buchholz-Kleefeld]

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Mitglieder und Interessierte der Stadtteilgruppe,

wir können auf ein erfolgreiches und aufregendes Jahr zurückblicken. Zwei Wahlkämpfe haben wir erfolgreich bewältigt, einen Mitgliederrekord und viele Verbesserungen durch den Bezirksrat gebracht.

In diesem Jahr konnten wir durch unseren Einsatz an Ständen, beim Plakatieren, auf der Straße und an der Haustür 5183 Stimmen für unsere Europakandidatin Katrin Langensiepen erzielen und für unseren neuen Oberbürgermeister Belit Onay im ersten Wahlgang 3900 und bei der Stichwahl 6436 Stimmen gewinnen.

Ohne die vielen helfenden Hände unserer Stadtteilgruppe wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Am 30.11 waren wir dank vieler Helfer*innen erfolgreich mit einem Glühweinstand auf dem Pinkenburger Weihnachtsmarkt vertreten. Neben viel Spaß bei der „ Arbeit“ gab es sehr viele nette Gespräche mit den Besucher*innen.

Unsere Stadtteilgruppe ist in diesem Jahr auf 61 Mitglieder gewachsen. Wir können 24 Neumitglieder herzlich willkommen heißen in unseren Reihen

Unser nächstes Treffen findet am 21.01.2020 um 19 Uhr im Kulturhaus Kleefeld HÖLDERLIN EINS statt.

Dort möchten wir besprechen, mit welchen Projekten und Aktionen wir in das kommende Jahr starten und welche grünen Themen uns hier in Buchholz-Kleefeld beschäftigen. Wir hoffen auch auf viele neue Gesichter!

Viele Grüße, schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht

Die Stadtteilgruppe Buchholz-Kleefeld